Mittwoch, 29. August 2012

Hallo heute ist es soweit mein aller erster Blog

Berichten möchte ich über die Dm Lieblinge Box. Es handelt sich um die erste Box des 2. Abos. Bei dem ersten Abo hatte ich leider kein Glück doch dieses Mal war das Glück auf meiner Seite. Heute morgen kam die Mail das meine Box abholbereit wäre und ich habe gleich in meinem Dm angerufen ob sie auch wirklich da ist, und tatsächlich war sie da :-) Ich natürlich direkt zu Dm um meine Box in Empfang zu nehmen. Und so schaut sie aus
Selbst die Umverpackung sieht schon sehr nett aus :-)

Nun geht es ans Auspacken, die Spannung steigt, und da ist sie, die begehrteste Box, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Die fünf Lieblinge diesen Monat sind:

Balea nature Rasierschaum 1,45€

Super angenehmer Geruch. Freu mich schon aufs Testen


essence colour & go Nagellack 1,55€

in meiner Lieblingsfarbe Lila :-)


Profissimo Frischezauber von dm Raumduft-Set 2,95€

angenehmer Duft doch eher was für mein Badezimmer :-)


blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme 2,85€

YOPPY golden glam Eau de Parfum 6,95€

ich muss sagen genau mein Duft, habe es am Handgelenk ausprobiert und nach fast drei Stunden ist der Duft noch sehr intensiv.

Diese Box hat einen Wert von 15,75€ und ich bin total zufrieden damit :-) Ich hoffe Ihr seit auch zufrieden mit euren Boxen. Ich verabschiede mich bis zum nächsten mal. Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen